Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: kapiert!!! Potenzpillen sind nötig!!!!!!!

habe es kapiert, du willst schnell im himmel sein.[br]
nimm bitte dabei niemanden mit, es genügt, wenn dein wrack eine durchsage in den verkehrsnachrichten verursacht.[br]
es gibt neuerdings sehr gute potenzpillen.[br]
die würde ich dir als ungefährlichere (und wirksamere) alternative empfehlen.[br]
dann steht dir der p immel wieder und du sparst dir ´ne menge tuningkosten.[br]
kurt, der zuletzt lachende[br]
.[br]
.[br]
~Hallo, Ihr netten und sooooo integeren Besucher dieses Forums. Ehre dem, der noch NIE die Geschwindigkeiten überschritten hat.[br]
~Wenn einer von unserer Gruppe vorfährt, dann fährt der natürlich langsam und wir warten, wie die Katz vorm Loch. Wenn der uns nach 15 - 20 min. ein O.K. gibt, dann gehts los! Keine Blitzer, keine Starkästen und kaum Verkehr, meist sogar keiner.[br]
~Natürlich ist ein 560 SEC mit 289 PS nicht zum Schleichen gebaut, das Ding muss Leistung bringen, Kickdown und erster weg von der Ampel. Glaubt Ihr, ich gebe einem GTI, GSI, Manta oder irgend einem anderen Wagen nach???????????????[br]
~Vortritt haben NUR grössere Benzen (600er, oder neuere ab 500er)[br]
~Ich hab mir den Schlitten gekauft und aufgemotzt als Spassfaktor, dazu gehört nunmal die Höchstgeschwindigkeit, auch wenns nur mal 240 und nicht 250 wurden.[br]
~Mein Wagen ist nicht Megastark aufgemotzt, sondern seine Stärken wurden herausgehoben.[br]
~Wenn Ihr Schleichen wollt, dann holt Euch doch irgend ´ne Karre vom Schrott und unterfordert Eure Benzen nicht so schändlich. Ihr S pinner (muss so geschrieben werden, sonst Wortsperre)seid nämlich daran schuld, dass Karren, die man von Euch kauft, gleich die Luft ausgeht.[br]
~Wie bei einem Typen, der nie sportlich tätig war, der bekommt gleich nach 3 Schritten eine Herzattake. Sowas ist doch traurig.[br]
~Wer will den uralte Dinger aus dem vorigen Jahrtausend ;-), die nicht ein wenig dem Zeitgeist entsprechen.[br]
~Seht Euch doch mal an, eine kleine eingeschworene Gemeinde von alten und schon alten Benzfahrern, die den Anschluss verpasst haben, ich lach mich krank und mein Benz ist doch der Schönste und ich rase weiter und mein Wagen fällt auf![br]
~Träumt weiter, bis Ihr verschlafen habt.[br]
~Denkt Ihr allen Ernstes, ich würde nicht viel lieber eine CL600 aufmotzen und damit losdüsen, oder sogar einen SLR?[br]
~Aber ich bin nicht in der Lage kurz mal 70 Mille für einen CL600 und nochmal 30 Mille für Motzing zu zahlen. Ich verdiene mein Geld selber und gebe es selber aus. Und das schnellste mit grossem Hub für meinen Geldbeutel, Benzin und Reparaturen ist nunmal im moment noch ein 560 SEC. Dieser demnächt mit Sportluftfilter und polierten Ansaugkanälen.[br]
~Also sagt Ihr niemandem, was er zu tun oder zui lassen hat.[br]
~Ich habe noch nie eine rote Ampel oder Stopstrasse überfahren, ich fahre im normalen Verkehr mit Tempomat, damit mein Bleifuss nicht in Versuchung kommt, ich bremse für JEDES Kind, für Radfahrer aber nicht für Tiere.[br]
~Ich gewähre Vorfahrten und bin rücksichtsvoll gegen ältere Verkehrsteilnehmer, ich streite mich ncht um Parklücken und bin überhaupt sehr verträglich, aber ich sehe nicht ein, dass ich 100 oder 120 fahren soll, wenn alles frei ist, wir die Lage gecheckt haben und dem Spass nichts im Wege steht. Ich fahre seit 22 Jahren unfallfrei und bin mit meiner Versicherung in der niedrigsten Stufe.[br]
~So Ihr Lästermäulchen,[br]
~nun will ich mal sehen, was die Polierung meiner Ansaugkanäle macht und hoffe, das wir diese Nacht schon testen können. Übrigens habe ich mir jetzt für 5.500,-DM das Chiptuning bestellt, damit endlich nicht mehr bei 250 Km/h Schluss ist und ein popliger Lexus keine Chance mehr hat.[br]
~Mein Tacho ist von AMG und zeigt bis 300 an.[br]
~Fahrbericht folgt in Kürze für alle die auch gern wollen, es aber nicht ZUGEBEN und hier Dummschwatzen[br]
~[br]
~EUER GERDCHEN, der Schnelle[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ihr habts alle nicht kapiert!!! Breitreifen und Motzing sind geil!!!!!!!

Gerd Mallasch 518 11.07.00 11:08

Re: Ihr habts alle nicht kapiert!!! Breitreifen und Motzing sind geil!!!!!!!

Marc Gellert 345 11.07.00 11:50

Re: Ihr habts alle nicht kapiert!!! Breitreifen und Motzing sind geil!!!!!!!

Jürgen 500SE 270 11.07.00 13:14

Gerd "Hot Rod" Mallasch wrote..

Martin 300 SEx 351 11.07.00 18:25

Na Du wohl auch nicht, gell . . .

frank 1 245 11.07.00 20:05

Re: Na Du wohl auch nicht, gell . . .

Gerd Mallasch 310 19.07.00 18:44

dann fahr mal schön vor den nächsten Baum.... irgendwann....

Thomas John 311 19.07.00 19:31

DER TON MACHT DIE MUSIK!!

V8 276 12.07.00 06:00

Re: Ihr habts alle nicht kapiert!!! Breitreifen und Motzing sind geil!!!!!!!

Georg Schlomka 259 12.07.00 11:53

Re: Ihr habts alle nicht kapiert!!! Breitreifen und Motzing sind geil!!!!!!!

Marc C 297 12.07.00 19:06

Re: Ihr habts alle nicht kapiert!!! Breitreifen und Motzing sind geil!!!!!!!

Christian W140 304 12.07.00 22:21

Re: Ihr habts alle nicht kapiert!!! Breitreifen und Motzing sind geil!!!!!!!

Marc C 277 13.07.00 02:00

LANGSAM FAHREN IST IM 126er O.K. !!!

Martin Makolski 500SEC 272 13.07.00 04:25

Re: Ihr habts alle nicht kapiert!!! Breitreifen und Motzing sind geil!!!!!!!

Christian W140 307 13.07.00 22:32

Re: Ihr habts alle nicht kapiert!!! Breitreifen und Motzing sind geil!!!!!!!

Marc C 287 14.07.00 01:16

Re: NFS

Georg Schlomka 297 13.07.00 08:52

Re: Ihr habts alle nicht kapiert!!! Breitreifen und Motzing sind geil!!!!!!!

Christian S 277 12.07.00 18:08

PEINLICH PEINLICH

Marc C 274 12.07.00 18:57

Re: PEINLICH PEINLICH

Sebastian 264 12.07.00 20:28

Re: PEINLICH PEINLICH

Thomas John 401 12.07.00 21:27

Re: PEINLICH PEINLICH

Sebastian 285 12.07.00 22:26

Re: PEINLICH PEINLICH -jaja

peter 298 13.07.00 02:13

Re: Ihr habts alle nicht kapiert!!! Breitreifen und Motzing sind geil!!!!!!!

brodo 301 17.07.00 02:42

Re: Ihr habts alle nicht kapiert!!! Breitreifen und Motzing sind geil!!!!!!!

Harry 272 12.07.00 20:12

Re: kapiert!!! Potenzpillen sind nötig!!!!!!!

kurt 339 12.07.00 22:34

Re: Ihr habts alle nicht kapiert!!! Breitreifen und Motzing sind geil!!!!!!!

Andi 312 13.07.00 00:32

Re: Ihr habts alle nicht kapiert!!! Breitreifen und Motzing sind geil!!!!!!!

franz 298 13.07.00 02:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen