Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: zum Holz...

Hallo,[p]
an dieser Stelle erstmal vielen Dank für die prompte Unterstützung. Habe mir heute nochmal das Brettchen unter die Lupe genommen und beschlossen, dass ich mich im Ernstfall an die Aussparungen selber rantraue. [p]
~~Hallo Tilman,[br]
~~die Sitzheizung hat einen eigenen Kabelbaum und der liegt nicht im Auto.[p]
Dies hört sich für mich auch recht positiv an. Wenn die SH einen eigenen kompletten Kabelbaum hat, sollte sich dieser auch ohne dramatischen Aufwand nachrüsten lassen.[p]
Aber was ist mit den Sitzen? nach nochmaligem "drunterlunsen" habe ich nun den dumpfen Verdacht, dass mindestens das Leder des Sitzkissens mit dessem Blechwanne verklebt ist. in diesem Fall lass ich mit Sicherheit die Finger davon. Hat jemand von Euch schonmal einen der Sitze ausgezogen?[p]
Gruss und viel Spass mit dem Stern,[br]
Tilman (380SEC, ´83, 127tkm)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nachträglicher Einbau einer Sitzheizung???

Tilman 394 19.07.00 04:42

Aufwendig.

Stefan Meißner 243 19.07.00 12:29

Re: zum Holz...

V8 277 19.07.00 13:20

Wieso Holz..?

Martin 300 SEx 329 19.07.00 14:05

Re: Bilder im Markt

V8 285 19.07.00 15:26

Re: Wieso Holz..? / MOPF

Marc C 276 19.07.00 16:05

Re: zum Holz...

Rudolf KÖRPER 236 19.07.00 14:46

Re: zum Holz...

Tilman 265 20.07.00 00:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen