Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Starter oder Batterie ??

[br]
HEY[p]
Mein Wagen macht seit heute morgen ein sehr merkwürdiges Verhalten wenn man ihn starten möchte ! Also....man macht die Zündung an und alles ist normal , alle Lampen leuchten usw. nun startet man und er orgelt erstmal 3 - 5 sec. als ob die Batterie fast leer wäre , die Tachonadel schlägt sogar leicht aus (elektronischer Tachometer) und wenn er läuft , dann läuft er perfekt , als letztes geht merklich die A-B-S Lampe aus . [br]
Kann es sein das sich meine Batterie verabschiedet hat oder es langsam macht ???[p]
Wer hat Tipps ???[p]
GRUSS[p]
Marc , Köln[p]
300 SE 04/1988 182.600 km
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Starter oder Batterie ??

Marc C 239 28.07.00 09:00

Re: Starter oder Batterie ??

Martin 153 28.07.00 10:57

Re: Starter oder Batterie ??

frank1 193 28.07.00 12:48

Re: Starter oder Batterie? - Oder auch Lichtmaschine:

V8 180 28.07.00 14:36

Re: Starter oder Batterie? - Oder auch Lichtmaschine:

Marc C 201 28.07.00 16:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen