Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Passwort für Stammposter

~Hallo leute[br]
~damit man als echter stammposter erkannt wird und nicht von irgent einen fake runtergezugen wird kann jeder ein Passwort an mich senden mit name in dem man in diesem forum postet.[br]
~nach der einrichtung ist man dan farblich erkennar als echter und faker haben dan keine chance mehr einem den ruf in diesem forum zu ruinieren.[br]
~gruß Markus [br]
Hallo Markus auch ich würde mich mit dem Passwort anschließen,leider funktioniert dein link bei mir nicht .mail mir doch mal.MfG Michael Wach[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Passwort für Stammposter

Markus Wagner 247 29.07.00 18:56

Re: Passwort für Stammposter

Marc C 168 29.07.00 20:03

Re: Passwort für Stammposter

Hi Markus 155 31.07.00 00:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen