Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Danke!

Marc,[p]
ich muß mich für die ausführliche und nützliche Antwort bedanken ! Der Wagen ist blauschwarz, hoffentlich lassen sich die Radläufe lackieren ohne daß man es zu sehr sieht, nur bei dem Preis (6.500) sehe ich es als nicht sinnvoll an, zuviel Aufwand zu treiben.[p]
Sobald ich mit dem Thema weiter bin (und hoffentlich 126er-Besitzer) hört Ihr alle wieder von mir, vielleicht kann ich ja auch Input liefern (weniger aus technischer denn aus betriebswirtschaftlicher/steuerlicher Sicht).[p]
Beste Grüße[p]
Hagen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Radchrom runter ?

Hagen 305 14.08.00 08:24

Re: Radchrom runter ?

V8 202 14.08.00 10:22

Danke!

Hagen 193 14.08.00 10:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen