N'Abend!
Welche Schicht, kann ich Dir leider nicht sagen.
Ehrlich gesagt, bis eben hatte ich auch keine Ahnung, dass es doppelt-schichtige Matten gibt.
Alle 126er die ich besessen habe (und mein Dad früher), hatten nur eine, mit einer Schicht, aus "einem Guss", definitiv;
zudem komplett aus Schaumstoff.
Die zum Motor gehende Seite ist genoppt, die an der Haube klebende Seite (fast) eben.
(Bei Bedarf kann ich sofort ein Foto von meinem aktuellen SEC im Keller machen, denn ich reisse diese Dinger schon immer raus.)
Und fast alle dieser 126er waren nachweislich die ersten 5 Jahre, oft wesentlich länger, ausschliesslich bei MB in Pflege, lückenlos.
Ebenfalls alle waren ab/nach Bj. 87, also nach MOPF.
Und angeblich wurde es nach MOPF nicht mehr verwendet, bzw. auch bei Werkstattaufenthalten getauscht, wie auch immer..
Evtl. wären verschiedene Matten ein Indiz, für ja, oder nein...?!
Wenn ich wieder mal den Kumpel sehe, bzw. höre, kann ich ihn ja fragen.
32 Jahre - V8 - *GM - Chrysler/Mopar - MB*