Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

20.08.13 14:04

Thema: Naja, der Sitz ist ja schnell draussen...

Zum Glück ist der Sitz in der Längsrichtung voll verstellbar und somit auch schnell ausgebaut.
Ich bin halt eher vorsichtig was das Anlegen von Strom ohne Sicherungen angeht... müsste dann ja von einer seperaten Batterie per Litze auf den Steckeranschluss gebracht werden.
Ich begreif nur die Umkehrung des Fehlerbildes nach der Reinigung des Schalters nicht, unglaublicher Zufall?
Teile kann man da eigentlich nicht vertauschen, höchstens verlieren, wenn Federn und Kugeln einem munter entgegenspringen ;-))) und dann übers Parkett noch erstaunlich weit rollen. Den Blickkontakt zu einer kann man ja halten, aber es düsen ja mindestens sechs Kugeln gleichzeitig los, wenn das Gehäuse aufspringt :-(
Gruß
Henning
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Reparatur elektrische Sitzverstellung mit Logikfehler

henning560sec 471 19.08.13 17:15

Re: Reparatur elektrische Sitzverstellung mit Logikfehler

yves560sec 283 20.08.13 07:26

Gibt es da echt ein Steuergerät?

henning560sec 301 20.08.13 11:05

Re: Gibt es da echt ein Steuergerät?

Dorian 253 20.08.13 13:21

Naja, der Sitz ist ja schnell draussen...

henning560sec 256 20.08.13 14:04

Du kannst ja auch mal....

Dorian 227 20.08.13 15:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen