Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: anfahrt/beschleunigungsprobleme

Hallo Sterngemeinde ![p]
Ich habe folgendes Problem: Mein V8 beschleunigt aus dem stand leider seit kurzem nur noch wie eine lahme ente. selbst bei vollgas ist er weit von z.b. durchdrehenden rädern entfernt, wie das ja eigentlich immer dann war, enn ich mal versehentlich etwas zu stark beim anfahren aufs gas drückte.[br]
als ich heute das ampellduell gegen einen etwa 20 jahre alten vw passat verlor, der zudem noch ziemlich beladen war, kam doch richtig zu bewußtsein, daß da etwas nicht stimmt. [br]
allerdings tritt weder ruckeln, unrunder motorlauf noch irgendwelche aussetzer auf. er kommt einfach kaum vom fleck.[br]
erst so ab 40km/h ist die gewohnte beschleunigung wieder da. auch die höchstgeschwindigkeit wird erreicht.[p]
was kann denn das sein?[br]
und was kann ich da machen?[p]
für alle hinweise/vorschläge vorab schon mal vielen dank ![p]
schneckenhafte sterngrüße von[p]
andreas 380 SE 11/84 196tkm
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

anfahrt/beschleunigungsprobleme

Andreas 204 30.08.00 18:03

Re: anfahrt/beschleunigungsprobleme

V8 121 02.09.00 03:23

Re: anfahrt/beschleunigungsprobleme

Andreas 150 02.09.00 04:47

Re: anfahrt/beschleunigungsprobleme

Marc 300 SE 165 02.09.00 19:38

Re: anfahrt/beschleunigungsprobleme

Andreas 136 02.09.00 21:07

Re: anfahrt/beschleunigungsprobleme

Martin Makolski 133 04.09.00 14:48

Re: anfahrt/beschleunigungsprobleme

Georg Schlomka 144 06.09.00 10:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen