Moin zusammen,
das geht ja hier fix mit dem Antworten!
@votes_love
Die Schläuche um den LLS herum werde ich morgen bestellen. Wollte ich sowieso, auch weil ein weißer Unterdruckschlauch schon so hart ist wie ne ungekochte Spaghetti.
Ok, "unbestromt" ist der LLS also offen.
Das bedeutet: Nach meiner Säuberungsaktion schließt mein LLS einfach nicht mehr. Egal in welchem Lastzustand sich der Motor befindet, es wird zuviel Luft hinzugefügt, dadurch ist die Drehzahl immer zu hoch.
Mein Problem ist Moment noch, dass ich mich mit Elektrotechnik noch fast gar bzw. den ganzen Messvorgängen noch kaum auskenne und außer einem Multimeter auch nicht sehr viele Equipment besitze.
Da werde ich noch anlernen lassen. Möglichst bald......
@Rainer
Hallo Rainer, das waren ein paar nützliche Infos von dir.
@Thommy126
Hallo Thommy, ja genau, die VDO-Nummern für den 380er-Leerlaufsteller A 000 141 13 25 müssten so heißen:
vdo 408-202-004-001
vdo 408-202-004-004C
vdo 408-202-004-004Z
(es gibt allerdings für den 380er noch andere Leerlaufsteller...)
@vogt
Essigreiniger .... interessant..
Ich werde an meinen LLS mal so einen Transformator anschließen, wie Rainer es gemacht hat und schauen, ob sich da was im LLS bewegt......
Hat noch jemand eine Anleitung, wie man den LLS für die 1. Serie zerlegt?
Ich meine, es gab mal eine Anleitung hier:
http://w126-archiv.mercedesforen.de Aber diese Seite ist ja nicht mehr erreichbar....
Vorerst, gute Nacht,
380 SE | EZ 11 / 1982 | 150 kW / 204 PS | GAT-Kat