Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: RE: Freut mich !

Hallo Marc,[p]
Freut mich, dass meine weiter unten geschilderten Erfahrungen bestätigt werden. (Strrriiiike ! ;-) )[br]
- Ich hatte das Reifengas zunächst für einen Werbegag gehalten, bis ich es selbst probiert habe.[p]
Mit gut abrollgedämpften Sternengrüßen[br]
Peter W.[p]
[br]
~Fazit : Die Abrollgeräusche verringern sich deutlich , meine Meinung . Auch das Federungsverhalten ist besser , Querfugen nimmt er jetzt viel relaxter ! Man merkt mehr , es kommt einem vor wie das sprichwörtliche Gleiten !!![br]
~EMPFEHLENSWERT !!![br]
~CIAO ***[br]
~Marc , Köln[br]
~300 SE 04/1988 184.500 km[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

RE: Reifenfüllgas !!!

Marc 300 SE 216 07.09.00 15:28

Re: RE: Reifenfüllgas !!!

Frank Jansen 133 07.09.00 16:59

Probiere den Michelin MMX!!

Michael 560 162 09.09.00 12:01

Re: RE: Freut mich !

Peter W. 122 08.09.00 07:13

wie kann man nur soviel geld für N2 ausgeben, ist zu über 70% in luft enthalten! (n/t)

ratz 125 09.09.00 16:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen