Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Nachtrag

~~moin Marc,[br]
~~~Also...mein Wagen hat keinen schlechten Motor , der Wagen ist in einem einwandfreiem Zustand , sofern das nach 12 1/2 Jahren möglich ist !?[br]
~~Aber wieso erzählst Du, alle M103 hätten einen Zylinderkopfdefekt? Das ist zwar einen häufige Krankheit, aber nicht alle haben diese. Zum Glück![br]
~~~Nein , mein Wagen hat keine Klimaanlage , wäre auch schlecht , denn bei nur 180 PS würde sie stören ;)[br]
~~Wieso? Bei Vollast wird die Klima sowieso abgeschaltet. Außerdem gibt es Mittelklasseautos - selbst von DaimlerChrysler, aber das ist ja auch eine andere Firma - die haben bei 100 PS serienmäßig Klima.[br]
~~[..][br]
~Sehe ich auch so. Sorry Marc, aber wenn Deiner keine Klima hat, solltest Du Dich einfach nur still und leise ärgern und evtl. über eine Nachrüstung sinnieren, aber dies keinesfalls verzweifelt zu verteidigen suchen... auch mit :-)[br]
~Klima erhöht unbestritten die passive Sicherheit und wird deswegen endlich bei vielen Autoherstellern zunehmend zur Serienausstattung genommen.[br]
~Und beim 126 gehört sie ohnehin "einfach dazu".[p]
Quatsch, es muss doch aktive Sicherheit heißen! Es ist ja der Fahrer selber, der profitiert. Naja, hatte auch noch keinen Kaffee.... ;-)[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

schleichender Kühlwasserverlust !

Marc 300 SE 448 08.09.00 20:27

Schleichender Kühlwasserverlust bei schlechten M103 normal!

Steve 1457 09.09.00 08:08

Habe KEINEN schlechten 103er !!!!

Marc 300 SE 488 09.09.00 13:08

Aber einen mit Zylkopfdefekt? Re: Habe KEINEN schlechten 103er !!!!

Christian Martens 437 09.09.00 21:50

Re: Habe KEINEN schlechten 103er !!!! (aber einen ohne Klima!)

Martin 421 10.09.00 09:10

Nachtrag

Martin 377 10.09.00 09:15

OKAY !!!

Marc 300 SE 353 10.09.00 13:00

Bestimmt nicht !

Marc 300 SE 345 10.09.00 12:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen