Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Kurz vorm Kauf

Hallo,[p]
grundsätzlich würde ich den 560er vorziehen, da er im Moment nicht sehr viel teuerer ist als der 500er und im Unterhalt auch nicht viel mehr kostet. Dafür bietet der 560er schon serienmäßig eine bessere Ausstattung. ie waren z.B. Klimaanlage, Schiebedach, Becker-Mexiko, Memorysitze, Ausgleichsgetriebe mit begrenztem Schlupf (nicht zuverwechsel mit ASR !), Nivveuregulierung und einiges andere serienmäßig drin....[p]
Aber beide Typen gibt es relativ häufig. Wenn mann nicht unbedingt die beiden grßen möchte, warum nicht der nur knapp 4300 gebaute, nicht sonderlich beliebte, dafür aber in der Anschung günstigste 420 SEC ??[p]
Gruß Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kurz vorm Kauf

AW Procorny 246 09.09.00 22:41

Re: Kurz vorm Kauf

Martin Makolski 137 10.09.00 05:38

Re: Kurz vorm Kauf

Martin 126 10.09.00 09:01

Re: Kurz vorm Kauf

Andreas Junker 126 10.09.00 10:07

Re: Kurz vorm Kauf

Martin Makolski 132 10.09.00 15:38

Re: Kurz vorm Kauf

Andreas Junker 119 10.09.00 16:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen