Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Nochmal zur AIRBAG-Nachrüstung

Finde gerade bei einer Aufräumaktion (Schwarzes Loch a.k.a. Schukarton =~ saubere Ablage Ordner ;-)) eine Kopie das damaligen Reports in der AutoDarfAllesClub Zeitung (3/96), in dem die Nachrüstung im Rahmen der damaligen Aktion incl. Einbau mit moderat anmutenden 1800 DM ausgewiesen wurde (W201 1700 DM, W124 200-500 ebenfalls 1800, W140 ..??, wieso Nachrüstung.. 5000, W107 2100, W129(?) 4400 DM).[br]
Ebenfalls hatte ich mir aus einer damaligen Test einen Vergleich von Nachrüstsystemen kopiert, wo alle getesteten System (MB, BMW, VW, Renault, Toyota) durchweg positiv abschnitten. Die MB-Lösung am Bsp. des W201 war hier mit 1950 DM (incl. neuem Lederlenkrad, erstaunlich!) angegeben.[p]
So viel dazu, ich trage mich ebenfalls mit dem Gedanken der Nachrüstung, möchte das jedoch am liebsten selber tätigen. Da ist wohl an ein neues System nicht so ohne weiteres ranzukommen, ohne Fachnachweis.[p]
Gruß[br]
Martin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nochmal zur AIRBAG-Nachrüstung

Martin 248 10.09.00 13:54

Re: Nochmal zur AIRBAG-Nachrüstung

Christian W140 234 10.09.00 17:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen