Hi Robi,
jaa da hast du wahr! Danke für den Hinweis. Die zweite Zahl entscheidet hier.
Allerdings: Mir gefällt diese Lösung mit dem Öl überhaupt nicht. Man möge mich korrigieren, aber: Das ist doch nur ne Krückenlösung.
Je nachdem WARUM die Stößel nicht mehr tun wie sie sollen, funktioniert diese Krücke und mal auch wieder nicht.
Z.B. wenn der Hydro so verdreckt ist, dass er nahezu kein Öl mehr aufnehmen kann.
Besser ist doch: Alle Vorspannungen messen, ggfs. mit Druckstücken korrigieren. Wo nicht korrigierbar, die Stößel versuchen zu reinigen oder gleich tauschen.
Natürlich immer in Kombination mit neuem Kipphebel. Kipphebel und Stößel von INA, Druckstücke von MB. Und perfekt. Oder?
Gruß
Ralf
380 SE | EZ 11 / 1982 | 150 kW / 204 PS | GAT-Kat