Hallo anonymer Hilfesuchender,
es wäre schön, wenn Du dich bei deinen Beiträgen an die einfachen Regeln
hältst
und da wäre dann auch ein Gruß am Ende des Textes (selbst wenn der Ar... brennt)
nicht nur wünschenswert. (soviel Zeit darf sein)
Damit der Wechsel nicht zum Kraftakt wird, muß der Wagen beidseitig aufgebockt
sein. Wenn nur eine Seite angehoben wird verspannt sich die Drehstabfeder (Stabi)
und Du wirst das Ende sehr schwer aus dem oberen Querlenker heraus bekommen
und gar nicht mehr rein. Auch sollte der Stabi in einer Position eingesetzt und
verschraubt werden bei der die Gummis formangepaßt in dem Querlenker passen
und nicht direkt verformt o. gequetscht werden. Dafür sollte man den Wagen unter
den unteren Querlenkern anheben (auch zum Nivellieren) und nicht an der Karosserie.
Hoffe Du nimmst meine Ratschläge an.
Gruß Matze