04.08.17 23:20
Thema: Bislang unbekanntes HPF-Problem
|
|
Hallo zusammen,
heute habe ich die Ventileinheit auf dem Ölbehälter gewechselt, der Wagen stand dabei auf erhöhtem Niveau. Wie immer habe ich den Druck aus dem System gelassen und dann die Einheit gewechselt. Anschließend ging der Wagen nicht mehr auf Normalniveau herunter.
Ich habe dann an den Entlüftungsschrauben vo und hi den Druckmanuell abgelassen, der Wagen sackte ab bis auf den Boden. Jetzt geht er nicht mehr hoch. Als ich die Ventileinheit wieder zurückwechseln und die erste Leitung am Druckregler lösen wollte, schoss mir das Öl entgegen, obwohl ich die Ventileinheit auf Montagestellung gebracht hatte und die Anlage eigentlich drucklos sein müsste?
Ich habe dann testweise nochmals die Entlüftungschraube an der Vorderachse gelöst, und wieder kam reichlich Öl aus dem Entlüftungsnippel, obwohl der Wagen immer noch auf dem Boden liegt. Ich habe den Motor mehrmals lange laufen lassen, kein Bewegung festzustellen.
Pumpe fast neu, die neue (gebrauchte) Ventileinheit hatte ich vor einem halben Jahr schon mal montiert, funktionierte fehlerfrei. Hat jemand von euch irgendeine Idee? Ich kann zu diesem SAchverhalt auch im WIS nichts finden.
Grüße
Michael
Meine Galerie