Quote
stebo schrieb:
Hallo Marinko,
davon ausgehend, dass die Nulllage der Stauscheibe stimmt, bzw. noch die ursprüngliche ist: Miss doch mal den Leerweg der Stauscheibe zum Steuerkolben. Der Theorie nach müsste sich dort ja dann der Idealwert ergeben.
Gruß
Stefan
Moin Stefan,
sorry, kann Dir nicht ganz folgen.
Nur noch mal zum Verständnis.
Meine gesamte KE-Jetronic funktioniert super prima, alles ist nach WIS überprpft, zum Teil frisch justiert und gewisse Teile auch vorbeugend gewechselt.
Die Prüfung/ Messung des SS-Leerwegs war auch Teil der Überprüfung, den ich mehrfach hinter mir habe. Der Leerweg meiner SS liegt voll im WIS Soll-Bereich
Das Thema "MT überholen" erwege ich nur als mögliche "vorbeugende Maßnahme" und nicht aus akuten Problemen.
Sprich, mein MT war noch nicht bei der Überholung, wenn Dein Post darauf gerichtet war.
Gruß
Marinko
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.25 10:06.