Lange nichts gehört aber, ich habe noch ein par andere Kleinigkeiten repariert und bin erst am Samstagnachmittag zu Conrad gefahren- zu den Ergebnissen:
Super Hilfe die Bilder vom Getriebeausgang, was man natürlich nicht sieht ist das zur Demontage des Impulsgebers es mehr als Sinnvoll erscheint den hinteren
Getriebehalter zu demontieren, jetzt ist aber diese Impulsgeber identisch wie ein Impulsgeber wie für das ABS oder OT, nur sitzt dieser sogar in einer Plastikdose,
ehrlich super Fotos, also sehr unwahrscheinlich das dies von einem Moment auf den anderen kaputt ist, die Spule um den Magnetkern kann nicht durchbrennen.
Die Kabel von Kickdown Schalter und Tachogeber gehen seitlich in den Innenraum, also Verkleidung der Mittelkonsole demontieren, Steckverbindungen kontrollieren,
echt massiv alles, alles toll.
Fazit Tachoeinheit wieder von Platine gelötet, Widerstand wieder tot, Kondensator gewechselt, alles zusammen gebaut, erst gar nicht und dann fängt langsam an der
Tacho zu funktionieren, aber träge, falscher Kondensator?, siehe Fotos.
Aber trotzdem, der Kandidat erhält 1000 Punkte Du lagst goldrichtig, aber siehe bitte Fotos, ist das der falsche Kondensator, ich bin Holzwurm und hab mich redlich
beim löten gequält.
Aber warum das ganze Gerede, ich hab Jetzt auch noch andere Sachen gemach, wie Dachhimmel und auch Bilder von diesen, wo Stecker und wie was, ich hab was von
Tips und Tricks gelesen, wie funktioniert das, es reicht ja wenn ich dumm stebe