Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

16.08.18 08:57

Thema: Muss mal wieder den beitrag rauskrammen

Hallo da ich die sa Fond sitz Heizung hinten nachrüsten möchte wollte ich fragen wie das gespeist wird !Wird das separat gespeist ?( also eigen Leitung über die sa leiste oder wird das von der vorderen sitz Heizung übernommen ? ) laut wis habe auch Bild eingefügt schaut es so aus das es eine Kuppelung bei der vorderen sitz Heizung gibt also das der kabelbaum von vorn eine Abzweigung hat nach hinten . Da ich ja schon von werk aus vorn sitz Heizung habe wollte ich jetzt wiesen habe ich diese Abzweigung für hinten schon mit verbaut oder nicht . Vielleicht kann ja jemand helfen bzw hat das schon nachträglich eingebaut

Auf den bild zu sehen nr 95 , nr 35


Mercedes W201 190 E 2,3l bj 92 (BBS verbau Sonderlackierung hergerichtet nach eigenen Vorstellungen ) ! Tuning Fahrzeug für treffen usw )
Mercedes W126 300 SE bj 87 in champagner Gold ! Brauner Velours Ausstattung orto sitze und el sitze links rechts! (bleibt original) Wochenende Auto !
Mercedes S204 200 Cdi Bj 2011 in 197U Obsidian Schwarz - Metallic Teil Leder usw Fahr ich im Alltag.
Lg Daniel !

https://www.w126-forum.de/read.php?3,394520,page=1


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Sitzheizung hinten Fond nachrüsten - Kabelbaum & Steuergeräte

murdock 2254 26.12.16 22:55

Re: Sitzheizung hinten Fond nachrüsten - Kabelbaum & Steuergeräte

wdb123 689 27.12.16 10:39

Re: Sitzheizung hinten Fond nachrüsten - Kabelbaum & Steuergeräte

lovegood 665 27.12.16 12:51

Muss mal wieder den beitrag rauskrammen Anhänge

Suppi 710 16.08.18 08:57

Re: Muss mal wieder den beitrag rauskrammen

bkohrs 379 16.08.18 12:13

Re: Muss mal wieder den beitrag rauskrammen

Suppi 390 16.08.18 13:02

Warten auf meine teile ! Das ich meine sitzheizung nachrüsten kann Anhänge

Suppi 506 24.08.18 14:44

Re: Warten auf meine teile ! Das ich meine sitzheizung nachrüsten kann

der kaps 360 24.08.18 17:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen