Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

20.11.21 15:43

Thema: Gurtwarner schweigt / Teile-Frage / Pflege

Hallo zusammen,

mein Gurtwarner warnte bis Juni ständig, seit Juli warnt er überhaupt nicht mehr, und die Beleuchtung (großes Licht + Leselicht zusammen) hat seit August Aussetzer. Hierzu habe ich ein paar Fragen und ich würde mich wie immer über Hinweise freuen:

- Gibt es eine übliche Fehlerquelle, wenn der Gurtwarner ständig an ist, und dann ständig aus. Wo sollte ich nachschauen?
- Gibt es Pflegehinweise/Tips, die besonders zu beachten sind jenseits vom Birnenwechsel, Wasser und Kontaktspray?
- Wofür ist Gummischlauch gedacht, der von hinten an dieses "freisprecheinrichtungsähnliche" Gitter mündet? /(Fotos 3 und 4)

[komisch. In meiner freundlichen Dankes- und Grußformel ist irgendein Wort drin, was hier im Forum gesperrt ist. Deswegen eben kurz: Danke Euch für die Hilfe :)]

Überlinger



--
Der Ausbau ist einfach. Vom linken Rand aus die Innenbeleuchtung nach rechts drücken, so dass die Zähne (Bild 1) freigeschoben werden. Dann mit einem Kunststoffspatel raushebeln. Birnenwechsel ist ganz einfach, einfach die Reflektoren hochklappen bzw. beim Gurtwarner das weiße Teil weghebeln (Bild 2).








2-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.21 15:48.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Innenbeleuchtung und Gurtwarner

380SEC 760 02.04.17 20:43

Re: Innenbeleuchtung und Gurtwarner

lovegood 401 02.04.17 21:49

Re: Innenbeleuchtung und Gurtwarner

380SEC 395 03.04.17 10:57

Re: Innenbeleuchtung und Gurtwarner

380SEC 378 23.04.17 19:15

Gurtwarner schweigt / Teile-Frage / Pflege Anhänge

Überlinger 88 20.11.21 15:43

Re: Gurtwarner schweigt / Teile-Frage / Pflege

lovegood 63 20.11.21 16:30

Re: Gurtwarner schweigt / Teile-Frage / Pflege

Überlinger 60 21.11.21 06:24

Re: Gurtwarner schweigt / Teile-Frage / Pflege

lovegood 55 21.11.21 13:20

Die Deckenleuchten.....

Dorian 56 21.11.21 18:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen