Moin,
heute habe mal alle Steckverbinder,Kontakte,Kabelverbindunden, Anschlüsse entfernt , gereinigt und mit Kontaktspray wieder montiert.
Jetzt sieht es so aus :
Lambdasignal auf dem Laptop schwingt aus Gas und Benzin hoch und runter, auf Benzin etwas kräftiger.
So zwischen 200 - 580 mV ( ganz grob ).
Im Leerlauf zeigt mir das Tastverhältnis jetzt 18 - 20 % an - das heißt laucht "Wochelen" Seite Fehler im TD Kontakt. Den habe ich direkt durchgemessen und sowohl Leerlauf als auch Vollgaskontakt haben Durchgang.
Hier in der Liste heißt es dann Vollastkontakt defekt. ---> Kabelunterbrechung zur KE.
Bei laufendem Motor schwingt die Anzeige gleichmäßig. Bei 1500 U/min zwischen 30-40 % , bei 2500 U/min zwischen 40-50 %.
Das sollte ja wohl bedeuten das die Lambdasonde in Ordnung ist.
Anstrengend sowas nach der Arbeit :)
Gruß
Roger
420 SEC 1988 , 380 SE Zender 1981 , CLS 350 BE ( C218 )