Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

05.06.18 10:39

Thema: [Gelöst] wieder mal Startsperrschalter

Hallo Zusammen,

es ist zum k....tzen. Gibt man den SEC einmal in die Werkstatt, kommt er mit 2 neuen Problemen wieder zurück. Er startet nun nicht mehr. Strom und alle Systeme sind voll da, der Magnetschalter macht aber keinen Muks.
Kommt also Zündschloss, Startsperrschalter, Magnetschalter des Anlassers und alle dazwischen liegenden Verkabelungen in Betracht. Da gerade das Getriebe aus- und eingebaut wurde - liegt der Startsperrschalter nahe. Der wurde aber gerade letztes Jahr erneuert und der Fachwerkstatt traue ich auch zu, dass er richtig justiert ist. Stecker sei auch vorsorglich mit Kontaktspray behandelt worden.

Dann liegt ein Kabelbruch nahe. Super - dann weiss ich ja schon wie ich mein nächstes Wochenende verbringen werde.

Jetzt die Frage an Euch. Um die Stelle besser einkreisen zu können such ich den Verbindungsstecker, wo unter anderem die Zuleitung zum Startsperrschalter drüber läuft (Grafik links neben der "52"). Weiss jemand wo der sitzt?. Berfürchte ja in der Mittelkonsole - damit es sich auch lohnt :-(

Gruss
Joerg



Bj 83, USA, NV (120 KW), G-Kat, Farbe 172, Leder Dattel, SD, Klimaautom., 130 TMls
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] wieder mal Startsperrschalter Anhänge

380SEC 657 05.06.18 10:39

Re: wieder mal Startsperrschalter Anhänge

lovegood 449 05.06.18 14:13

Re: wieder mal Startsperrschalter

380SEC 422 05.06.18 14:52

Läuft wieder...

380SEC 349 05.06.18 20:42

zu früh gefreut - was sagt Ihr dazu?

380SEC 301 16.06.18 14:40

Re: zu früh gefreut - was sagt Ihr dazu?

Michael 420SE 328 16.06.18 16:35

Re: zu früh gefreut - was sagt Ihr dazu?

HanSatir 358 16.06.18 18:10

Re: zu früh gefreut - was sagt Ihr dazu? Anhänge

lovegood 483 16.06.18 18:25

Re: zu früh gefreut - was sagt Ihr dazu?

380SEC 351 16.06.18 18:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen