Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

18.06.18 22:33

Thema: Re: Hi. StoSta 2. Serie - Spalt nach Montage zu groß

Hallo Andreas,
normalerweise kannst Du die hintere Stoßstangenhöhe dadurch ein wenig regulieren, da die Löcher größer sind als die Schrauben, also hochdrücken und erst mal leicht festziehen. So kannst Du links und rechts gleich bringen. Danach komplett festziehen. An den Seiten stimmt glaube ich was anderes nicht.
Kann es sein, daß der Wagen einen Heckschaden mit nicht fachmännischer Reparatur hatte. Auf den Bildern sieht die Abschlußleiste unter den Heckleuchten ein wenig ungleichmäßig aus. Könnte der Grund sein für die unterschiedlichen Abstände der Seitenteile. Da könnte man eventuell mit Beilagscheiben Abhilfe schaffen.
Gruß
Edi

Geht nicht, gibts nicht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Hi. StoSta 2. Serie - Spalt nach Montage zu groß Anhänge

Andreas-B-Wxxx 539 16.06.18 19:50

Re: Hi. StoSta 2. Serie - Spalt nach Montage zu groß

Conny 351 16.06.18 21:02

Re: Hi. StoSta 2. Serie - Spalt nach Montage zu groß

mercedes420blau 466 18.06.18 22:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen