Moin,
versteh mich bitte nicht falsch, aber ich kann dir aktuell wirklich nur raten die Finger davon zu lassen.
Die Schrauberei ist ein Lernprozess, man fängt klein an und arbeitet sich hoch und in die Materie ein.. und selbst Leute die es 60 Jahre machen lernen nicht aus... Als ich mit der Frickelei angefangen habe konnte ich den Ventildeckel nicht vom Luftfilterkasten unterscheiden...
Dir fehlen nachdem was ich jetzt gelesen habe elementare Grundlagen.. Beim Gleitschienenwechsel kann man einiges verkehrt und sich damit sehr unglücklich machen. Ich rate dir dringend es entweder fremd zu vergeben oder dir jemanden zu suchen der dich durch die Arbeit begleitet, auch wenn es ein paar Euros kostet... Dafür ist es am Ende vernünftig gemacht. Mir hat das erste Gleitschienenwechseln einiges abverlangt und ich war zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr ganz neu in der W126 Materie.
Ich möchte dich keinesfalls in deinem Elan bremsen aber klar machen, dass die Reparatur dein Fähigkeitslevel vermutlich überschreitet, es ist nicht einfach nur Schraube ab und wieder dran, der einfache Austausch eines Teils, es geht um Motorsteuerung und Zündung, davon muss man auch etwas verstehen. Alleine das Lösen der Riemen lässt so manchen Hobbyschrauber verzweifeln.
Deine Fragen beantworte ich dir trotzdem in der Hoffnung, dass du meinen Appell berücksichtigst!
Was bedeutet OT?
- Oberer Totpunkt
Den Motor Drehe ich per hand über die Steuerkette ?
Per Ratsche und 27er Nuss an der Riemenscheibe der Kurbelwelle, immer nur in eine Richtung
Die Steuerzeiten werd n nach Augenmaß kontrolliert wie bei
"Steuerzeiten der Nockenwellen einstellen
" Im Wiki beschrieben ?
Nein sondern über die Markierung an der Nockenwelle zum Kopf.
Wie drehe ich den Anlasser per Hand ?
Gar nicht, der ist elektrisch. Zündschlüssel drehen
Und zu guter Letzt was ist KPR?frage
Kraftstoffpumpenrelais
Aktuelle Großbaustelle:
https://420sel.wordpress.com/ / Letzte Aktualisierung: 09.06.2018