Guten Tag Neumitglied,
ein Déjà-vu hab ich gleich mehrfach bei deinem ersten Beitrag.
Erstens, der Wagen so wie er das steht und nicht will.
Zweitens, jemand der Hilfe für sein Auto genötigt und wenn es dann mit dem Hirnschmalz von Anderen
(weitgehend kostengünsig) wieder läuft, wird es verkauft. Aus die Maus und Tschüs.
Drittens, schon wieder ein Namenloser (kein abschließender Gruß mit Namen)
Dann fange ich mal an. Du hast einen tollen Wagen mit einer seltenen Farbkombi ergattert.
Du hast keine Ahnung von diesen Fahrzeugen und mußt Dich um Fachleute bemühen
Der Wagen wird wahrscheinlich keine Durchrostungen haben (nur hier und da etwas Kantenrost)
und bietet somit die beste Grundlage für einen Neuafbau.
Ich denke, wie bei 9 von 10 Standuhren wurde auch hier nahezu alles falsch gemacht um den Wagen
vor Folgeschäden zu bewahren.
Das fängt damit an, daß wenn ein paar Reifen dran sind die die Luft halten ertmal etwa Benzin nachgefüllt
wird. Dann wird eine Batterie eingesetzt und der Zündschlüssel gedreht. Damit hat man dann das Groschen-
grab aktiviert.
Weiter geht es zu einem vermeintlichen "guten, vertrauenwürdigen Schrauber" der die ganze Geschichte
vollends in den Dreck/gegen die Wand fährt und einem jeden verfügbaren Taler aus der Tasche leiert.
Nun, in diesem Forum befinden sich einige Experten die, wenn der Wagen in greifbarer Nähe gewesen wären,
und früh genug informiert worden wären Dir eine Menge Ärger erspart hätten.
Leider steht der Wagen gut 3tkm weit weg und ob es da Leute gibt die Dir fachlich unter die Arme greifen
können, weiß hier keiner.
Soll der Wagen nach Deutschland kommen oder lebst Du in Spanien und fährst den Wagen dort?
Gruß Matze
PS: wäre die Nummer richtig angegangen worden, stände der Wagen jetzt für 0€ Kauf, ~1000€ Überführung,
~500€ Kleinigkeiten + Papier hier in D (vorausgesetzt er sollte nach D)
Mein Ratschlag: Geb den Wagen weiter und hol Dir dein Geld weitestgehend zurück.