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Ralf 380SE schrieb:
Montag in HH. Hier war ich – wenn auch mit weniger Vorsprung – wieder der König des Hochstands!
Es sollte schlimmer kommen.
Sorry, aber das liest sich halt nicht ohne
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Ralf 380SE schrieb:
1. Könnte das Abheben des Wagens ein Hinweis auf falsch angezogene Buchsen der QLs sein?
2. Welche Schrauben muss ich konkret lösen? (siehe Bild)
3. Muss der Stabi im OQL auch gelöst werden?
zu 1. ja
zu 2. wie Moritz schon schrieb: 19 + bei 6
zu 3. ja
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Ralf 380SE schrieb:
EDIT: Das Bild in meiner Signatur gibt nicht den realen Zustand wider. Da wurden die Feder mit Photoshop gekürzt.
Oh Mann, ich glaub keiner hat's nötiger als Du
Hallo Ralf,
möglicherweise waren die Einstellschrauben (19) in den Buchsen festgegammelt und bei der letzten Achseinstellung
wurden sie unter Vorspannung der Gummilager festgezogen.
Sollten sie wirklich festgegammelt sein, steht Dir die gleiche Prozedur bevor wie dem Dirk (dws) bevor.
Bei ner Achseinstellung steht der Wagen auf seinen Rädern und die Schraube 19 wird dabei sowieso gelöst,
aber die Schraube muß sich dann auch leicht drehen lassen.
Der obere Querlenker steht auch unter der Gummilagerspannung da wo er an der Karosse festgezogen wird,
diese Lager sollten also auch erst dann festgezogen werden, wenn der Wagen eingefedert auf dem Boden steht.
Gruß Matze