Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

06.08.18 23:13

Thema: Re: Heizung spinnt und Füllmenge nachgerüstete Klimaanlage

@ Nemo: Ich hatte gehofft, das Duo- Ventil ausschließen zu können... da war zumindest alles ok an den Gummiteilen, etwas Kalk nur... der Deckel + Spulen wurde ja getauscht (beim Ausbau kaputt gemacht), die Einsätze waren augenscheinlich heile. Mal ist sie ganz aus, dann läuft die Heizung wieder etwas mit. Mal sehen, was das Messen am Mittwoch ergibt. Ich hatte gehofft, dass der Einbau eines neuen Duoventils an mir vorrüber geht..

@Lutz: Das ideala Wetter, um mit Heizung zu fahren... Letztes WE nach Berlin , wenigstens musste man nicht frieren... Wenn es nach der Fehlerbehebung an der Heizung immer noch nicht kalt wird, läuft es wohl auf den Ausbau des Armaturenbretts hinaus...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Heizung spinnt und Füllmenge nachgerüstete Klimaanlage Anhänge

Slottec 543 06.08.18 13:26

Re: Heizung spinnt und Füllmenge nachgerüstete Klimaanlage

lutz-volk*nachrichtentechnik* 420 06.08.18 14:41

Re: Heizung spinnt und Füllmenge nachgerüstete Klimaanlage

Slottec 296 06.08.18 19:08

Re: Heizung spinnt und Füllmenge nachgerüstete Klimaanlage

lutz-volk*nachrichtentechnik* 287 06.08.18 21:17

Re: Heizung spinnt und Füllmenge nachgerüstete Klimaanlage

Slottec 325 06.08.18 23:13

Re: Heizung spinnt

Nemo 258 06.08.18 22:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen