Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

07.08.18 20:54

Thema: Re: Probleme bei Langstrecke 280SE

Hallo Koray,

don't panic, wie schon die anderen. Es ist der Schellenbaum, aber der als letzter Onkel-Benz-Motor ohne Hydros, wenn denn man ihn schon hat, sollte einen doch motivieren, das Einstellen der Ventile zu erlernen.

Und sommers kann man - man KANN, d.h. man MUSS nicht unbedingt... - über dickeres Öl nachdenken, aber das hab ich jetzt nicht gesagt, denn kaum sagst du was zu Öl, schooon sind die lustigsten Kriege los in den Benzforen... ;-)

Genieße Italien. Wenn du durch Perugia kommen solltest, Umbrien, in der Innenstadt ist einer, der das Hackbrett spielen kann, wie ich noch nie Hackbrett gehört habe. Und die beste Aussicht auf eine ururalte Stadt hat man von einem Hotel in Siena, einen Kilometer vom Palio-Platz entfernt. Und vermeide am Strand die Liegen von Marina di Castagnetto-Carducci südlich Livorno, die sollten im Paar schon vor fünf Jahren 36 Euro am Tag kosten... Und guck dir südlich Neapel die Küste von Amalfi an - einzigartig, hab ich mir sagen lassen, seit dem Mittelalter in jedem der winzigen Täler jeweils eine eigenständige Schiffer- und Fischer-Republik. Und zirkele auf dem Rückweg über einen der hohen Alpenpässe... Wir nächtigten am Gardasee, östliches Ufer, und fuhren dann über das Stilfser Joch, eine Frechheit, die mir die Madame noch heute übel nachträgt, nicht schwindelfrei die Lady. Das wärs mal meinerseits zu Italien-Tips, aber das bessere Italien ist immer noch Barcelona bis Sevilla. ;-) :P

NB OT in Sevilla das Hotel Amadeus. In vielen Räumen hast dein eigenes Klavier.

<retracted into lurk mode>
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Probleme bei Langstrecke 280SE

Koray280SE 634 07.08.18 07:16

Re: Probleme bei Langstrecke 280SE

Ölprinz 391 07.08.18 08:23

Re: Probleme bei Langstrecke 280SE

tourer71 529 07.08.18 10:05

Zustimmung

Conny 395 07.08.18 13:33

Re: Probleme bei Langstrecke 280SE

paul126 304 07.08.18 16:11

Re: Probleme bei Langstrecke 280SE

BerndB 296 07.08.18 20:54

Re: Probleme bei Langstrecke 280SE

Koray280SE 279 11.08.18 00:27

Re: Probleme bei Langstrecke 280SE

Koray280SE 260 11.08.18 00:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen