Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

27.09.18 19:13

Thema: Re: Memory macht Probleme (Rückmeldung)

Hallo Lutz,

Du hast Recht gehabt. Wir sind der Sache auf den Grund gegangen und haben auch alsbald den Fehler gefunden. Vorne links in der Mittelkonsole befindet sich eine Steckverbindung die zwar eine Pinhülse drin hat aber keine Leitung weggeht. Das wäre eben die Dauerplusleitung gewesen. D.h. es war ja von Werk aus nicht vorgesehen daß Memory verbaut wird und somit wurde auch das Kabel von dort weg nicht verlegt. Ist uns beim Einbau nicht aufgefallen. Mein Freund hat dann ein Kabel von dort zum Sicherungskasten verlegt um von dort Dauerplus zu bekommen. Jetzt funktioniert die Memoryfunktion so wie es sein soll. Nochmals vielen Dank für Deinen Tip.

Gruß
Stephan



500 SEC; Bj 4/86; 172 antrazit-metallic; Besonderheit: einfach schön
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Memory macht Probleme

Stephan (NU) 571 16.09.18 19:16

Re: Memory macht Probleme

lutz-volk*nachrichtentechnik* 359 16.09.18 21:47

Re: Memory macht Probleme

Stephan (NU) 380 16.09.18 22:14

Re: Memory macht Probleme (Rückmeldung)

Stephan (NU) 337 27.09.18 19:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen