Hallo George,
ich fasse das für mich mal zusammen.
Ein 28 Jahre alter, technisch mäßig gepflegter Wagen mit ~75tkm Laufleistung, der nach Arbeiten am Antriebsstrang
Vibrationen beim Beschleunigen aufweist.
Mechanischer Verschleiß an Metallteilen (Lager, Zahnräder, Gelenke) dürften bei der Laufleistung auszuschließen sein,
wenn nichts außergewöhnliches passiert ist. Außergewöhnliches wäre das Überfahren eines Bordsteins o. extreme
Schlaglöcher, evtl. ein Unfall.
An Gummiteilen gehen die 28 Jahre nicht spurlos vorbei, egal ob 5 o. 500tkm.
Frage zum Beschleunigen: Bei welchen Gang (1, 2, 3 o. 4) sind die Vibrationen, oder ist das egal?
Ist der Auspuff noch original und hängt wie es sein soll stramm unterm Wagen?
Wurde das Gummilager am Getriebe auch erneuert, oder nur die Beiden Motorlager?
Wieviel Platz ist zwischen Flammrohr und dem Querjoch der Vorderachse?
Wurden die Antriebswellen überprüft?
Gruß Matze