Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

26.09.18 11:19

Thema: Tüllen Seitenverkleidung SEC

Guten Morgen,

habe gestern unter Anwendung von Forumswissen (dankeschön nochmals) endlich das Problem mit meinen Gurtbringern gelöst, im Kofferraum war ein rot-weißes mit einem braunen Kabel zusammengewachsen und einen Kurzschluss verursacht. aerger Nun laufen sie wieder wie sie sollen. Ansonsten geht es mit dem SEC gut voran, gibt im Innenraum noch zwei, drei ungelöste Sachen u.a. ein blockierender Fensterhebermotor, dem man in einer Position durch Ziehen an der Scheibe mmer etwas helfen muss, elektr. Lenksäule funktioniert nur wenn sie auch Lust dazu hat und die ZV schließt nur von der Fahrertür aus komplett ab, aber das kriegen wir auch noch hin.

Für den Zusammenbau der Seitenverkleidung benötige ich nun die runden, schwarzen Kunststofftüllen die in die Seitenverkleidung eingelegt werden, damit man diese kleine Lederblende mit den 6 Clips einhängen kann. Habe diese im EPC nicht finden können, auch die SuFu konnte mir nicht wirklich helfen, vllt hat jemand eine Teilenummer dafür oder gibt es da etwa gar keine, da diese zur Seitenverkleidung gehören?

Danke und Gruß Tim

1. Serie
280SE mit Wurm-KAT
185 PS
4-Gang-Schaltgetriebe
EZ: 10/1980
150.000km
172 anthrazitgrau
Leder grau


2. Serie
420SE
204 PS
Automatik
EZ: 07/1987
230.000km
929 nautikblau
Stoff blau

300SE
179 PS
Automatik
EZ: 09/1989
199 blauschwarz
260.000 km
Velours schwarz

Coupe
560SEC
279PS
Automatik
EZ: 01/1991
260.000km
735 astralsilber
Softleder schwarz
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tüllen Seitenverkleidung SEC

tourer71 539 26.09.18 11:19

Re: Tüllen Seitenverkleidung SEC

lovegood 305 26.09.18 12:47

Danke, gleich bestellt :-) (k.T.)

tourer71 226 27.09.18 10:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen