Hallo und Danke für die Antworten, ich bin sehr begeistert von diesem Forum.
Ich habe heute nochmal die Ansaugbrücke und die Verbindung LMM/Drosselklappe auf Falschluft geprüft, alles bisher negativ.
Die Tips bzgl. EHS und LMM-Poti werde ich als nächstes abarbeiten. Dazu habe ich Fragen, da ich noch ganz am Anfang meiner W126- Karriere stehe
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Wenn ich die Stromaufnahme am EHS messe, muß der EHS- Stecker in Reihe mit dem Meßgerät geschaltet werden, richtig? Wie hoch sind denn die Referenzwerte für die Stromaufnahme bei Leerlauf und bei 2000 u/min?
Das LMM-Poti werde ich wohl wechseln, so sehr teuer sind die ja nicht und mit 250000 Kilometern ist das wohl auch mal angesagt, zumindest nicht völlig überflüssig, oder...?
Ich weiß nur noch nicht, wie genau ich das Poti demontiere und worauf ich beim Wechsel achten muß...
Was die Spritpumpen betrifft, die sind beide neu. Trotzdem werde ich sicherheitshalber nochmals den Kraftstoffdruck auch bei höherer Drehzal messen.
Da er aber mit Kickdown rennt wie Teufel, müßten die Pumpen doch die vorgesehene Leistung bringen, oder habe ich da einen Denkfehler? Falls eine Pumpe einen Defekt hätte, müßte er ja gerade bei Kickdown absolut in die Knie gehen, würde ich meinen.
Und die Lambda-Regelung kann ich ausschließen, das Auto hat keinen KAT, ist wohl einer der letzten 86´ger, der ohne rausging.
Falls es weitere Ideen und Erfahrungen bzgl. meines Ruckelproblems gibt, ich bin für jede Hilfe wirklich dankbar...
Viele Grüße,
Uwe