Hallo verehrte Gemeinde...,
irgendwie bringt der 560ger mich um den Verstand und langsam lasse ich den Kopf hängen...
Ich habe den LMM-Poti ausgebaut, die Leiterbahnen sahen tatsächlich schon etwas mitgenommen aus. Einen neuen eingebaut und justiert. Die Widerstandskurve sieht gut aus und 0,7V liegen im Leerlauf zwischen Pin 1 u. 2 an. Er läuft gut und dreht willig hoch- bis... ja, bis er 60° Temperatur hat. Danach, bei betriebswarmem Motor verschluckt er sich bei 2000 Touren und geht auch nicht mehr höher.
Ziehe ich nun den Stecker vom e-hydr.Stellglied, dann dreht er im Stand ganz normal hoch. Das selbe bei gezogenem Stecker des Poti. Offenbar hat der alte Poti keine oder falsche Werte geliefert und der neue bringt nun vernünftige Werte aber die Gemischeinstellung funktioniert damit nicht...(?)
Aus meiner unerfahrenen Sicht kommt die Gemischeinstellung über das EHS ja auch erst bei warmem Motor zum Tragen...
Ich weiß, daß bei der KE viele Einflußgrößen eine Rolle spielen und die Ursache fast überall sitzen kann. Aber hat jemand von Euch eine Idee, wo ich am wahrscheinlichsten fündig werden kann, bzw. was ich weiter prüfen sollte?
Die Sternenwerkstatt möchte ich mir nämlich ersparen, da hier im Forum mit Sicherheit mehr Fachwissen ist als dort...
Viele Grüße,
Uwe