Danke an alle für die weiteren Hinweise!
Ich werde die Tips abarbeiten (EHS- Stromaufnahme / Temp-fühler / Kaltstartdüse usw.)
Weiter hoffe ich, daß der KS-Mengenteiler nicht hinüber ist, das würde eine teure Geschichte werden. Da die Kraftstoffdrücke bei der Prüfung i.O. waren, der Steuerkolben sich so bewegt wie er soll und die ganze Geschichte dicht ist, bin ich da guten Mutes... Auch erleichtert mich die Aussage, daß das KE- Steuergerät okay sein sollte, da bei einem Defekt absolut nichts mehr gehe...
Falls jemand Werte für eine temperaturabhängige Überprüfung des Gebers Kühlwassertemperatur (ähnlich wie bei Wochelen beschrieben für den Geber Ansaugluft) haben sollte, ware ich dankbar. Dann kann ich das gleich mit abarbeiten...
Ich werde also weiter berichten und weiterfragen....
Ach so:
Meiner ist die Variante mit 220kW / 300PS ohne Kat.
Danke und viele Grüße,
Uwe