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Hugin schrieb:
Auch erleichtert mich die Aussage, daß das KE- Steuergerät okay sein sollte, da bei einem Defekt absolut nichts mehr gehe...
Das bezog sich auf das Zündsteuergerät, Zündung (EZL) und Einspritzung (KE) laufen unabhängig voneinander. Du musst dir vor Augen halten, dass die KE grundsätzlich mechanisch/hydraulisch arbeitet (ähnlich wie die K-Jet) und der elektronische Part nur nachträglich "aufgeschaltet" wurde. Deswegen sind die Notlaufeigenschaften recht gut, der Wagen fährt mit geringen Einschränkungen (zB schlechter Kaltstart, holpriger Warmlauf) auch ohne die elektronische Regelung.
Daher der Vorschlag, den Stecker am EHS zu entfernen und dann mal eine Runde zu drehen. Wenn der Fehler dann nicht auftritt, liegt das schadhafte Bauteil mit hoher Wahrscheinlichkeit im Bereich der elektronischen Regelung (Sensoren --> KE Steuergerät --> EHS).
Viele Grüße
Christian
'88 Cinquecento