Hallo Uwe, negative Werte sind per se kein Problem.
Negativer EHS-Strom heißt nur, dass das MSG über das EHS gerade anmagert gegenüber der mechanischen Grundeinstellung. Positiver EHS-Strom heißt, dass das MSG über das EHS gerade anfettet gegenüber der mechanischen Grundeinstellung.
Da Deiner im Leerlauf ziemlich genau 0mA hat, ist die Grundeinstellung sehr gut. Ob es jetzt 0,3mA sind, spielt mE keine Rolle.
Ich habe leider derzeit keine Zeit in meinem Fundus mal die zwei EHS zu suchen, die ich mal gebraucht mit Mengenteilern mitgeliefert bekommen habe. Ich muss am Wochenende ne Kopfdichtung machen. Ich müsste aber zuvor zumindest eins der EHS mal an einem meiner KE-Fahrzeuge testweise verbauen und ne Runde fahren. Nur wenn eins der beiden i.O. hilft es Dir und ich könnt es Dir mal schicken. Vlt Mitte Dezember.
Gruß - Robi
Robi
w126 500SE 89 240tkm anthrazit
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w124 300CE 89 290tkm perlmutt