Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

28.10.18 16:40

Thema: Re: KI Gehäuse zerlegen

Danke für die Tipps. Ich dachte mir schon daß das nicht ohne Schwierigkeiten aufgeht...

Ich habe die Scheibe gerade im zusammengebauten Zustand mit Rot-Weiß Polierpaste (geiles Zeuch) behandelt, ist wieder sehr schön geworden! Innen war GsD nix, da reichte einmal feucht rauswischen.
Man muß nur aufpassen daß man sich die Paste nicht zwischen Gehäuse und Scheibe reinmassiert, da ist die schwer wieder raus zu bekommen. Also sparsam arbeiten und freuen grinz

Schönen Gruß
Floh
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

KI Gehäuse zerlegen

BGLFloh 521 28.10.18 15:34

Re: KI Gehäuse zerlegen

Weißer Wal 365 28.10.18 15:43

Re: KI Gehäuse zerlegen

Twinvieuwbay 342 28.10.18 15:48

Re: KI Gehäuse zerlegen

BGLFloh 469 28.10.18 16:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen