Hallo Phil,
Ich denke die Zeichnung in 15-562 ist noch vom W116.
Aus dem kompletten Schaltplan der 280-er geschnitten, sieht der relevante Teil so aus:
47 = Zündschloss, 59 = Zündspule, 65 = Leitungsverbinder, 88 = Diagnosestecker, 89 = Zündschaltgerät, 90 = Zündverteiler, 91 = Zündkerzen
65 ist wahrscheinlich der "2 Stecker" mit nur TD Signal den du gefunden hast.
Bei den schwarz/roten Draht der Zündspule gehört noch eins der von Sicherung 14 kommt (Klemme 15 = Zündungsplus), vermutlich den "1.5er" den du gefunden hast und eins zum Diagnosestecker (der ist für das Funktionieren der Zündung aber nicht notwendig).
Mit einem Multimeter kann die Zündspule übrigens nicht richtig geprüft werden, auch wenn die Prüfwerte stimmen kann die Spule unter Betriebsbedingungen (Hochspannung) versagen.
Gruß aus Holland