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111erBernd schrieb:
. .warum nicht D3? ... ist über Euro 2 und somit außer Reichweite dieser rein ideologisch geprägten sogenannten Grenzwerte für Benziner.
Es geht nicht um D3 oder D4 sondern um Euro 3 (oder besser), um die gerichtlich angeordneten Fahrverbote für Benziner bis Euro 3 zu umgehen. Da helfen D3/D4 genausowenig wie H-Kennzeichen.
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Christian schrieb:
Ist Paul Wurm geschäftlich noch aktiv?
Aber so viel Aufwand bei der derzeit ungewissen Lage? Es ist ja nicht auszuschließen, dass in nächster Zeit auch Fahrverbote für Euro 3 Benziner kommen werden.
Paul Wurm macht m.W.n. nichts mehr.
Und ja, die Lage ist ungewiß, aber die Fahrverbote werden - aller juristischen Finessen zum Trotz - kommen. Und die Entwicklung und Zulassung (sofern überhaupt möglich) brauchen Zeit...
Ich möchte gerne herausfinden, was technisch notwendig ist, um Euro 3 (oder auch Euro 4) zu erreichen. Danach muß man die Kosten bewerten und ggf. eine entsprechende Kalkulation aufstellen. Einen Markt sehe ich dafür... Aber es sind schon viele Start-Ups am Ende krachend gescheitert...
Gruß
Jens