Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

27.11.18 14:54

Thema: [Gelöst] Ölverlust Loch Motorblock hinter Zylinder 8

Guten Tag liebe Gemeinschaft,

brauche euren Erfahrungsschatz, vielleicht hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt:

Seit diesem Jahr habe ich meinen C126 500 SEC und bin sehr zufrieden. Ich habe schon ein paar Reparaturen durchgeführt und jetzt ist die Motorreinigung dran gewesen, damit man mögliche Undichtigkeiten und deren Ursprung erkennen kann. Oben am Motor ist soweit alles trocken und sauber.

Jetzt habe ich mich unter den Wagen gelegt und da ist mir folgendes aufgefallen:



Aus einem Loch vor dem Getriebe, aber hinter dem 8. Zylinder läuft Öl.

Hier eine vergrößerte Aufnahme:



Kennt jemand von euch dieses Problem, oder weiß jemand was sich da hinter verbirgt?

Ich bin für jeden Hinweis offen.

Danke vorab und beste Grüße aus Urmitz/Rhein bei Koblenz

Euer Frank
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Ölverlust Loch Motorblock hinter Zylinder 8 Anhänge

fraknu 213 27.11.18 14:54

Re: Ölverlust Loch Motorblock hinter Zylinder 8

Thorsten 560 SE 133 27.11.18 15:26

Re: Ölverlust Loch Motorblock hinter Zylinder 8

fraknu 116 27.11.18 22:34

Re: Ölverlust Loch Motorblock hinter Zylinder 8

der kaps 92 28.11.18 13:29

Manfred was meinst du mit "Ringdichtungen"??? (k.T.)

Thorsten 560 SE 73 28.11.18 14:00

Re: Ölverlust Loch Motorblock hinter Zylinder 8

fraknu 94 28.11.18 15:13

Re: Ölverlust Loch Motorblock hinter Zylinder 8 Anhänge

der kaps 99 28.11.18 15:15

Ach die! Da kann bzw. sollte aber auf keinen Fall Öl austreten!! (k.T.)

Thorsten 560 SE 71 28.11.18 15:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen