Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

03.12.18 19:42

Thema: [Problem] Türgriff SEC ausgebaut - DWA dauerhaft aktiv

Hallo liebes Forum,

Komme gerade nicht weiter und wäre für einen Rat sehr dankbar - und meine Nachbarn erst ;-)
Nachdem ich bei meinem 560SEC, Bj89 gerade den Türgriff instand gesetzt habe, springt die Alarmanlage an und ist recht hartnäckig. Sie hört erst auf, nachdem neben der Fahrertür auch die Beifahrertür aufgeschloßen wurde. Nervig, vor allem bis ich es rausgefunden habe... so gegen 6:30 auf dem Weg zur Arbeit...

Für den Ausbau der Türgriffe musste der Stecker 3-polig gezogen werden. Batterie habe ich (natürlich) nicht abgeklemmt :-(

Tipp für alle Coupe-Fahrer, deren Türgriff sich mit einem ungesunden "Blopp" über Gebühr rausziehen lässt und durch einen Klapps wieder einrasten läßt: hier ist ein Stift gebrochen, der leicht durch einen passenden Splint ersetzt werden kann.

Was tun, um den Dicken zum Schweigen zu bringen?

Vielen Dank schonmal und Grüße aus Buch
Fred
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Türgriff SEC ausgebaut - DWA dauerhaft aktiv

secoderselters 103 03.12.18 19:42

Re: Türgriff SEC ausgebaut - DWA dauerhaft aktiv

lovegood 65 03.12.18 22:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen