Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

06.12.18 11:22

Thema: Schlauchsystem Zentralverriegelung

Hallo allerseits,

meine Zentralverriegelung hat wohl ein Leck. Öffnen geht problemlos von allen Schlössern aus (Fahrer-/ Beifahrertür, Kofferraum). Beim Schließen spielen die linken Türen nicht mit und die Pumpe saugt bis das Zeitlimit erreicht ist. Um mir die Fehlersuche zu vereinfachen wäre das "Strickmuster" der Schlauchverlegung hilfreich. Vor allem: Wo befinden sich die Verteilstücke? Hat da jemand einen Verlegeplan oder eine Beschreibung?

Danke vorab und beste Grüße
Peter
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schlauchsystem Zentralverriegelung

pewe 111 06.12.18 11:22

Re: Schlauchsystem Zentralverriegelung

bkohrs 86 06.12.18 12:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen