Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

06.12.18 12:11

Thema: Re: Schlauchsystem Zentralverriegelung

moin peter,

die Betätigung der schliessungen erfolgt über einen kunstoffschlauch für öffnen und schliessen. wenn die schliessung per zv funktioniert, wäre meine erste Vermutung nicht, dass die schlauchverbindungen undicht sind. ich würde eher in Richtung eines mechanischen defekts wie z.b. Schwergängigkeit oder fehlerhafte installation an den schliesselementen in den linken Türen suchen. dass ausgerechnet beide linken Türen betroffen sind, ist vielleicht nur ein zufall?

viel erfolg - Björn

ps: die schlauchverbindungen liegen in den kabelkanälen unter dem Teppich und sind nicht so wirklich einfach zu erreichen. von daher würde ich alles andere zuerst prüfen. :-)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schlauchsystem Zentralverriegelung

pewe 111 06.12.18 11:22

Re: Schlauchsystem Zentralverriegelung

bkohrs 85 06.12.18 12:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen