Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

06.12.18 13:08

Thema: Zündstartschalter

Hallo geballtes Wissen,

Ich suche den Zündstartschalter mit Teilenummer im Teilekatalog und weiß nicht wozu der gehört .
Hab dazu noch die Frage ob die gleich sind bei erste und zweite Serie und ob das Wechseln ein großes Ding ist. Auch ob Hersteller wichtig ist.

Hintergrund: Ich hatte das Zündschloß schon ausgetauscht weil es etwas hakelig war. Nun habe ich das Monoventil repariert ( Membrane und Sieb aus US Teil auf vorhandenen Träger etc.). Die Heizung regelt nun wieder korrekt. Allerdings geht die Klimaautomatik manchmal nicht an und manchmal alleine aus. Nun hatte ich irgendwo gelesen, daß das Zündschloß/Zündstarter die Ursache sein könnte.
Wenn ich leicht am neuen Zündschloß während der Fahrt zurückdrehe habe ich den Eindruck, daß die Klimaautomatik anspringt. Daher will ich zeitnah das Problem am Zündstarterschalter lösen.
Dankbar für Hinweise.

Vielen Dank
Michael

Wer läuft ist zu faul zum fahren.


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zündstartschalter

Twinvieuwbay 248 06.12.18 13:08

Re: Zündstartschalter

380SEC 139 06.12.18 15:40

Re: Zündstartschalter

Twinvieuwbay 137 06.12.18 16:19

Re: Zündstartschalter

Franz56 145 06.12.18 17:32

Re: Zündstartschalter

BerndB 150 06.12.18 17:34

Re: Zündstartschalter

Twinvieuwbay 126 07.12.18 08:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen