Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

06.12.18 15:40

Thema: Re: Zündstartschalter

Hallo,
so richtig verstehe ich Deine Anfrage noch nicht. Wenn Du das Zündschloss schon ausgewechselt hast, dann weißt Du doch wie man an den Schalter kommt gruebel
An Deiner Stelle würde ich aber erst einmal die Situation weiter analysieren. Du glaubst, dass die Klima ein- und ausschaltet, wenn Du wackelst? Wenn das Gebläse unterbricht oder startet sollte man das doch deutlich hören...gruebel
Um sicherzugehen solltest Du Dir den Schaltplan ansehen und schauen wo die Zuleitung vom Zündschloss an der Klimasteuerung ankommt und da mal messen. Es kommt z.B. auch die Kaltmotorsperre in Frage und natürlich auch das Steuergerät der Klima.

Gruss
Joerg


Bj 83, USA, NV (120 KW), Farbe 172, Leder Dattel, SD, Klimaautom., 124 TMls
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zündstartschalter

Twinvieuwbay 136 06.12.18 13:08

Re: Zündstartschalter

380SEC 68 06.12.18 15:40

Re: Zündstartschalter

Twinvieuwbay 56 06.12.18 16:19

Re: Zündstartschalter

Franz56 62 06.12.18 17:32

Re: Zündstartschalter

BerndB 61 06.12.18 17:34

Re: Zündstartschalter

Twinvieuwbay 52 07.12.18 08:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen