Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

06.12.18 16:19

Thema: Re: Zündstartschalter

Hallo Joerg,
ja klar, ich merke die Veränderung am Lüfter . Wenn der zum Beispiel von allein ausgegangen ist und ich danach vorsichtig am Zündschloß drehe hört man manchmal dann das Relais neu schalten und wie gewohnt geht der Lüfter nach paar Sekunden an. Oder nach Starten geht die Anlage nicht an und nach etwas drehen am Zündschalter dann doch.
Ich habe sehr viele Abhandlungen zum Wechsel des Zündschlosses gefunden aber keine Angabe zum Tausch des Zündstartschalters an sich. Der würde doch wohl nur diese Fehler verursachen können und nicht das Schloß?
Zündschloß habe ich schon mehrmals ausgebaut.
Aber beim Rest ratlos inklusive WIS nichts gefunden.

Viele Grüße
Michael

Wer läuft ist zu faul zum fahren.


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zündstartschalter

Twinvieuwbay 230 06.12.18 13:08

Re: Zündstartschalter

380SEC 134 06.12.18 15:40

Re: Zündstartschalter

Twinvieuwbay 123 06.12.18 16:19

Re: Zündstartschalter

Franz56 123 06.12.18 17:32

Re: Zündstartschalter

BerndB 135 06.12.18 17:34

Re: Zündstartschalter

Twinvieuwbay 112 07.12.18 08:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen