Hallo John!
Leerlaufsteller
Du könntest auf die Schnelle Michaels Ratschlag befolgen und den Stecker vom LLS abziehen.
Ob warm oder kalt: Jetzt muss die Drehzahl hochgehen.
Ich habe die Zahl grad vergessen: 1.500 oder sogar 1.800 U/min.(?) (in P/N)
Passiert nix, ist der LLS evtl. verdreckt. Der Bypass öffnet sich lediglich soweit, dass es nur noch für den betriebswarmen Motor ok ist.
Im kalten Zustand und bei Anfettung durch das KSV aber zuwenig Luft am LMM vorbei geleitet wird.
Beim
ausgebauten LLS kannst du die Bypassöffnung bestens beurteilen. Wenn der LLS von der Stromquelle getrennt ist, MUSS der Bypass nahezu vollständig auf sein! Nicht der Fall? Dann verdreckt oder er hakt aus anderem Grund.
Gemischeinstellschraube
Hat da vor den Problemen jemand dran gedreht?
Wurde das Gemisch richtig eingestellt mit CO-Messung usw.?
Gruß
Ralf
380 SE | EZ 11 / 1982 | 150 kW / 204 PS | GAT-Kat