Hallo John,
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john
Ja genau. Also das Auto läuft mit abgezogenem stecker genau wie mit Stecker dran. Drehzahl ändert sich kein bisschen.
Das darf so nicht sein, wie Michael schon schrieb.
Damit ich mich nicht wiederholen muss:
Hier hatte ich es dir ja schon geschrieben.
Wenn du tatsächlich dieses Problem hast:
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john
Es handelt sich immernoch um meinen 380SE Wenn der Motor kalt ist, sprich nicht auf Betriebstemperatur, ist der Leerlauf sehr niedrig. Das geht soweit, dass er ausgeht und unrund läuft.
und wenn sich die Drehzahl bei Abziehen der Stromversorgung des LLS nicht SOFORT auf KONSTANTE 1.500 U/min. erhöht, dann:
ist der LLS verdreckt oder klemmt sonstwie mechanisch oder der Hubmagnet im Innern ist defekt oder watt anderes INNERHALB des LLS spinnt.
Vielleicht gibt es auch noch eine ganz andere Ursache. Aber du solltest
zuerst mal LLS ausbauen und dir den Bypass ansehen: Der muss unbestromt offen sein.
- Ist der unbestromte Bypass nur halboffen, ist der LLS defekt.
- Ist der unbestromte Bypass aber offen, dann musst du dir anschauen, was bei kurzer (< 4 Sek.!!) Bestromung mit dem Bypass geschieht. Reagiert er auf Besromung angemessen, liegt dein Problem ganz woanders.
Gruß
Ralf
380 SE | EZ 11 / 1982 | 150 kW / 204 PS | GAT-Kat
3-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.12.18 12:47.