Hallo John,
hier der WIS-Prüfplan 1160112x_KA für LLS, LLSG und für die Temperaturschalter (die Einfluss auf das LLSG nehmen, und modell-abhängig unterschiedlich verbaut sind).
Was ich mich jetzt trotzdem frage:
Erst habe ich geschrieben: LLSG scheidet aus.
Duch Matzes Anmerkung war ich etwas verunsichert und das LLSG doch wieder für möglich gehalten.
Aber wenn ich es recht überdenke:
Wenn man den Stecker vom LLS abzieht, dann ist das LLSG und alles was dazu gehört,
absolut unbeteiligt!
Der Leerlauf
muss dann auf ca. 1.500 U/min. hochgehen, egal in welchem Zustand sich das LLSG befindet, denn es steuert
nur den LLS.
Bei abgezogenem LLS-Stecker:
Aus dem Umfeld des LLSG könnte folglich nur noch der LLS verantwortlich sein: Z. B. wenn er sich ohne Strom nicht mehr richtig öffnet.
Der Prüfplan sagt indirekt das Gleiche aus.
Da muss noch was anderes defekt/verstellt sein.
Abgesehen davon ist eine zu konstant niedrige LL-Drehzahl eher untypisch für das LLSG.
Typisch sind:
- Schwankungen
- zu hohe Drehzhahl
Gruß
Ralf
380 SE | EZ 11 / 1982 | 150 kW / 204 PS | GAT-Kat