Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

12.12.18 23:15

Thema: Wieviel Luft ist unter den vo. Sitzen?

Nabend Manfred,

so wie es aussieht, hast Du hinten keinen Raum.
8cm ist genau die Höhe von einen Verbandskasten und der ist 17x25cm (BxL), paßt der untern Sitz?

Ich denke, Du willst baulich nichts verändern - ein paar Kabel, so ein Ding und gut.

In der RRM gehts auch, dann natürlich ohne R-Rad. Aber da fängt es schon fast mit der Bastelei an.
Oder bist Du der Bastelei nicht abgeneigt?

Zuhaust kommt man in einem 15qm Raum, gut mit nem 20er Chassis pro Box zu einem guten Bass,
im Auto gruebel - tja,grinzman kennt ja die Freaks.
Eigentlich ist hinten Platz für 16cm Chassis, daß dürfte reichen, aber da ist man auch schon wieder
beim Basteln.
Ohne ordentliches Fundament rappelt es viel zu schnell, allein schon die Plastikaufnahmen für die
Speaker (ich weiß jetzt nicht, wie die vom Coupe aussehen) sind für einen kräftigen Treiber ungeeignet.
Aluröhren und ne vernünftige Holzplatte kommen einer Lautsprecherboxen-Frontplatte viel näher als
ne dünne Plastikröhre und 0,8er Blech. Will man auf 70-60 Hz runter, dann muß das alles auch noch
resonanzfest verschraubt u. verklebt sein.

Hast Du dir den Aktiv-Bass schon im Wagen angehört und bist bei allen Lautstärken zufrieden?

Gruß Matze
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] An SEC-Fahrer - Bassbox unter Rückbank.

der kaps 839 12.12.18 15:21

Re: An SEC-Fahrer - Bassbox unter Rückbank.

Stephan 431 12.12.18 17:36

Andere Lösung für dich :) Anhänge

RKV 409 12.12.18 18:29

Re: Andere Lösung für dich :)

Thies 458 12.12.18 20:07

Das ist es...wohl nicht...

der kaps 337 12.12.18 20:08

Jetzt mal im Ernst Anhänge

RKV 446 12.12.18 21:30

Re: Jetzt mal im Ernst

der kaps 333 12.12.18 21:42

Re: An SEC-Fahrer - Bassbox unter Rückbank.

paul126 440 12.12.18 21:44

Wieviel Luft ist unter den vo. Sitzen?

Nemo 556 12.12.18 23:15

Re: Wieviel Luft ist unter den vo. Sitzen?

der kaps 414 13.12.18 07:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen